Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.
Hallo , liebe Elke !
Nach dem Wald - Retreat bin ich sehr erfüllt und glücklich nach Hause gekommen.
Es waren so intensive Momente im Wald mit Dir, der Natur und dieser Ruhe ! Man wird auf sich zurück geworfen , schaut tiefer in sich hinein.
Und ganz wunderbar waren Deine selbstgemachte, liebevollen Mahlzeiten ! Immer für das Auge toll angerichtet.
Es stimmte einfach für mich alles ! Die Pause in der Hängematte im Wald war so berührend, einfach in die Baumkrone schauen und hin und her schaukeln! Sooo entspannend!
Also , liebe Elke, hab herzlich Dank für diese Zeit und ich wünsche Dir noch viele gute Stunden mit anderen Teilnehmern! Josefine
Nach dem Wald - Retreat bin ich sehr erfüllt und glücklich nach Hause gekommen.
Es waren so intensive Momente im Wald mit Dir, der Natur und dieser Ruhe ! Man wird auf sich zurück geworfen , schaut tiefer in sich hinein.
Und ganz wunderbar waren Deine selbstgemachte, liebevollen Mahlzeiten ! Immer für das Auge toll angerichtet.
Es stimmte einfach für mich alles ! Die Pause in der Hängematte im Wald war so berührend, einfach in die Baumkrone schauen und hin und her schaukeln! Sooo entspannend!
Also , liebe Elke, hab herzlich Dank für diese Zeit und ich wünsche Dir noch viele gute Stunden mit anderen Teilnehmern! Josefine
Bitte warten …