Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Josefine Josefine aus Dresden schrieb am 11. August 2024 um 17:44
Hallo , liebe Elke !

Nach dem Wald - Retreat bin ich sehr erfüllt und glücklich nach Hause gekommen.
Es waren so intensive Momente im Wald mit Dir, der Natur und dieser Ruhe ! Man wird auf sich zurück geworfen , schaut tiefer in sich hinein.
Und ganz wunderbar waren Deine selbstgemachte, liebevollen Mahlzeiten ! Immer für das Auge toll angerichtet.
Es stimmte einfach für mich alles ! Die Pause in der Hängematte im Wald war so berührend, einfach in die Baumkrone schauen und hin und her schaukeln! Sooo entspannend!

Also , liebe Elke, hab herzlich Dank für diese Zeit und ich wünsche Dir noch viele gute Stunden mit anderen Teilnehmern! Josefine
Bitte warten …
Consent Management Platform von Real Cookie Banner