Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.
Liebe Elke
Wir Hexen- Azubis vom Kräuterführerschein möchten uns herzlich bei dir bedanken.
Du hast uns über Monate mit deinem umfangreichen Kräuter- ,Salben-,Tinkturen-,Essenzen- und Räucherwissen begleitet.
Wir durften viel Neues lernen. Zum Beispiel hat uns die Gemmotherapie als für uns bis dahin ganz unbekanntes Feld sehr begeistert.
Sehr schön ist die Mischung aus Theorie und Praxis. Wir hatten schöne Stunden beim Kräuter sammeln und viel Freude bei der Zubereitung von Essenzen, Cremes, Salben, Husten- und Erkältungsmitteln und....und....und....
Als krönenden Abschluss gab es einen Räucherworkshop und nach einem kleinen Test noch ein Zertifikat.
Deine Herzenswärme,die kleinen Gastgeschenke und das wunderschöne Kräuterhäuschen runden die Seminare ab.
Dankeschön für alles.
Wir fühlen uns gefestigt und können den Kräuterführerschein nur empfehlen.
Elke Reinke-Thomas,Steffi Wolf und Manuela Kristen- Gebauer
Wir Hexen- Azubis vom Kräuterführerschein möchten uns herzlich bei dir bedanken.
Du hast uns über Monate mit deinem umfangreichen Kräuter- ,Salben-,Tinkturen-,Essenzen- und Räucherwissen begleitet.
Wir durften viel Neues lernen. Zum Beispiel hat uns die Gemmotherapie als für uns bis dahin ganz unbekanntes Feld sehr begeistert.
Sehr schön ist die Mischung aus Theorie und Praxis. Wir hatten schöne Stunden beim Kräuter sammeln und viel Freude bei der Zubereitung von Essenzen, Cremes, Salben, Husten- und Erkältungsmitteln und....und....und....
Als krönenden Abschluss gab es einen Räucherworkshop und nach einem kleinen Test noch ein Zertifikat.
Deine Herzenswärme,die kleinen Gastgeschenke und das wunderschöne Kräuterhäuschen runden die Seminare ab.
Dankeschön für alles.
Wir fühlen uns gefestigt und können den Kräuterführerschein nur empfehlen.
Elke Reinke-Thomas,Steffi Wolf und Manuela Kristen- Gebauer
Bitte warten …