Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Elke Reinke - Thomas Elke Reinke - Thomas aus Rosenthal - Bielatal schrieb am 19. Oktober 2024 um 14:40
Liebe Elke
Wir Hexen- Azubis vom Kräuterführerschein möchten uns herzlich bei dir bedanken.
Du hast uns über Monate mit deinem umfangreichen Kräuter- ,Salben-,Tinkturen-,Essenzen- und Räucherwissen begleitet.
Wir durften viel Neues lernen. Zum Beispiel hat uns die Gemmotherapie als für uns bis dahin ganz unbekanntes Feld sehr begeistert.
Sehr schön ist die Mischung aus Theorie und Praxis. Wir hatten schöne Stunden beim Kräuter sammeln und viel Freude bei der Zubereitung von Essenzen, Cremes, Salben, Husten- und Erkältungsmitteln und....und....und....
Als krönenden Abschluss gab es einen Räucherworkshop und nach einem kleinen Test noch ein Zertifikat.
Deine Herzenswärme,die kleinen Gastgeschenke und das wunderschöne Kräuterhäuschen runden die Seminare ab.
Dankeschön für alles.
Wir fühlen uns gefestigt und können den Kräuterführerschein nur empfehlen.
Elke Reinke-Thomas,Steffi Wolf und Manuela Kristen- Gebauer
Bitte warten …
Consent Management Platform von Real Cookie Banner