Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.
Liebe Elke,
wir danken dir von Herzen für unser gestriges Waldbaden. Es war wunderschön, hat uns ungemein geerdet und neue Erfahrungen in und mit der Natur gebracht. Von dieser (doch kurzen) Auszeit können wir jetzt erst einmal zehren und ich denke, wir sehen uns wieder. Gerne, wenn es bei dir wieder klappt, in der Woche. Ich würde mich dann entweder auf diesem Weg oder telefonisch melden. Eine Unterkunft in der Nähe habe ich jetzt ja auch an der Hand.
Wir senden ganz herzliche Grüße, bleib gesund
Katrin & Katrin
wir danken dir von Herzen für unser gestriges Waldbaden. Es war wunderschön, hat uns ungemein geerdet und neue Erfahrungen in und mit der Natur gebracht. Von dieser (doch kurzen) Auszeit können wir jetzt erst einmal zehren und ich denke, wir sehen uns wieder. Gerne, wenn es bei dir wieder klappt, in der Woche. Ich würde mich dann entweder auf diesem Weg oder telefonisch melden. Eine Unterkunft in der Nähe habe ich jetzt ja auch an der Hand.
Wir senden ganz herzliche Grüße, bleib gesund
Katrin & Katrin
Bitte warten …