Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.
Liebe Elke,
wieder habe ich ein tolles entspanntes Wochenende bei dir im Bielatal verbracht.
Das Waldbaden und die kurzfristige Entscheidung für die Medizinwanderung waren wieder sehr erfahrungsreich und ich kann nun wieder total entspannt in den Alltag starten.
Dankeschön, immer wieder gerne komme ich ins Bielatal.
wieder habe ich ein tolles entspanntes Wochenende bei dir im Bielatal verbracht.
Das Waldbaden und die kurzfristige Entscheidung für die Medizinwanderung waren wieder sehr erfahrungsreich und ich kann nun wieder total entspannt in den Alltag starten.
Dankeschön, immer wieder gerne komme ich ins Bielatal.
Bitte warten …