Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.
Liebe Elke,
Vielen Dank für diesen herrlich entspannten Nachmittag! ?Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir zu dir gekommen sind.
Ganz liebe Grüße Viktor und Linda
PS: Keine Sorge, Viktor fand den Sternenstaub nicht unangenehm - im Gegenteil, er war so beeindruckt, dass er auf keinen Fall wollte, dass er ab geht! ?
Vielen Dank für diesen herrlich entspannten Nachmittag! ?Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir zu dir gekommen sind.
Ganz liebe Grüße Viktor und Linda
PS: Keine Sorge, Viktor fand den Sternenstaub nicht unangenehm - im Gegenteil, er war so beeindruckt, dass er auf keinen Fall wollte, dass er ab geht! ?
Bitte warten …