Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.
Liebe Elke,
von ganzem Herzen möchten wir Dir ein liebevolles und grünes Dankeschön senden. Danke für diesen berauschenden, inspirierenden, stillen und genussvollen Tag voller Rückzugs- und Einzugsmomente in das eigene Ich. Momente, die so bezaubernd waren. Eingebettet in einer traumhaften Natur, getragen von Mutter Erde und beschützt von Vater Himmel durften wir in alle Himmelsrichtungen eintauchen und bleiben.
Dankeschön und mögen noch viele Menschen Dich und die Wunder, die mit und durch Dich erlebbar werden, erleben.
Herzlichst,
Heike und Cornelia
von ganzem Herzen möchten wir Dir ein liebevolles und grünes Dankeschön senden. Danke für diesen berauschenden, inspirierenden, stillen und genussvollen Tag voller Rückzugs- und Einzugsmomente in das eigene Ich. Momente, die so bezaubernd waren. Eingebettet in einer traumhaften Natur, getragen von Mutter Erde und beschützt von Vater Himmel durften wir in alle Himmelsrichtungen eintauchen und bleiben.
Dankeschön und mögen noch viele Menschen Dich und die Wunder, die mit und durch Dich erlebbar werden, erleben.
Herzlichst,
Heike und Cornelia
Bitte warten …