Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.
Liebe Elke,
vielen lieben Dank für die Fotos. Meine Mädels werden sich genauso darüber freuen, wie ich.
Wir möchten uns auch noch einmal von ganzem Herzen bei dir für den wundervollen Nachmittag bedanken. Du hast alles so liebevoll vorbereitet und für uns gestaltet. Das hat alle sehr berührt. Gerade im Arbeitsalltag vermissen wir diese Momente sehr. Wärme und Menschlichkeit. Miteinander und füreinander. Dieses Gefühl nehmen wir nun mit in die Rauhnächte und werden uns Abend für Abend in unseren Gedanken aneinander verbinden. Eine heilsame Energie.
Ganz herzliche Grüße auch von uns !
vielen lieben Dank für die Fotos. Meine Mädels werden sich genauso darüber freuen, wie ich.
Wir möchten uns auch noch einmal von ganzem Herzen bei dir für den wundervollen Nachmittag bedanken. Du hast alles so liebevoll vorbereitet und für uns gestaltet. Das hat alle sehr berührt. Gerade im Arbeitsalltag vermissen wir diese Momente sehr. Wärme und Menschlichkeit. Miteinander und füreinander. Dieses Gefühl nehmen wir nun mit in die Rauhnächte und werden uns Abend für Abend in unseren Gedanken aneinander verbinden. Eine heilsame Energie.
Ganz herzliche Grüße auch von uns !
Bitte warten …