Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.
Hallo liebe Elke Wolf,
ich muss sehr oft an Dich denken, wenn ich durch den Wald laufe. Ich war gestern noch einmal in Berggießhübel habe die Brunnenkresse und ein paar Knospen bewusst genossen nächsten Freitag auch noch einmal. Ich fand die 2h sehr sehr prägend und das hat wieder einen Teil in mir verändert.
Herzlichen Dank noch einmal dafür & dass es vor einem Monat natürlich so spontan noch geklappt hatte. Diese tollen Schicksals”schläge” hat man gern im Leben. Besteht eigentlich die Möglichkeit das Foto noch zu bekommen, was du von uns beiden gemacht hattest?
Liebste Grüße aus Berlin.
ich muss sehr oft an Dich denken, wenn ich durch den Wald laufe. Ich war gestern noch einmal in Berggießhübel habe die Brunnenkresse und ein paar Knospen bewusst genossen nächsten Freitag auch noch einmal. Ich fand die 2h sehr sehr prägend und das hat wieder einen Teil in mir verändert.
Herzlichen Dank noch einmal dafür & dass es vor einem Monat natürlich so spontan noch geklappt hatte. Diese tollen Schicksals”schläge” hat man gern im Leben. Besteht eigentlich die Möglichkeit das Foto noch zu bekommen, was du von uns beiden gemacht hattest?
Liebste Grüße aus Berlin.
Bitte warten …