Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.
Wir durften drei wunderschöne Tage im Bielatal mit Elke verbringen und sind ganz begeistert. Mit viel Liebe zum Detail hat Elke jeden einzelnen Tag gestaltet. Vom lehrreichen Kräutertag über den besonderen Wald Badetag, bis hin zu den vielen kleinen, achtsamen Momenten zwischen durch. Wir spürten in allem ihre Herzlichkeit und ihre Leidenschaft für die Natur. Ein ganz besonderes Highlight war auch das fantastische gesunde Essen, dass Sie mit so viel Hingabe für uns zubereitet hat, einfach köstlich. Sehr stolz sind wir auf unsere selbst hergestellten Kräuterprodukte.
Liebe Elke, wir sagen Danke für die besondere Zeit, es war rund herum eine bereichernde Erfahrung für uns drei Mädels.
Bis ganz bald
Liebe Elke, wir sagen Danke für die besondere Zeit, es war rund herum eine bereichernde Erfahrung für uns drei Mädels.
Bis ganz bald
Bitte warten …