Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich.
Hallo liebe Elke,
vielen lieben Dank nochmal für das erste individuelle Waldbaden mit Picknick und Hängematte. Mein Mann und ich haben es sehr genossen.
Vielen Dank auch für die vielen Infos zu den Wildkräutern. Wir haben sehr viel dazugelernt und schauen uns jetzt öfters bei Spaziergängen die Kräuter an, besonders den Giersch.
Wir haben 4 entschleunigte und bewusste Stunden Waldbaden mit dir erfahren dürfen, die seeehr tiefenentspannend, informativ und auch genussvoll waren.
Das Tüpfelchen auf dem i waren dann noch die anschließenden privaten 2 Stunden Picknick mit Hängemattenzeit! Als wir am Ende unseres Waldbadenrundgangs angelangt waren, lud uns ein sehr liebevoll gestalteter Hängemattenplatz ein. Daneben war gleich das Picknick aufgebaut, dass ebenfalls sehr liebevoll mit ganz leckerem selbstgebackenen Brennesselbrot und selbstgemachten Kräuteraufstrichen ...u.v.m. gedeckt war. Einen besseren und nachhaltigeren Abschluss nach dem Waldbaden kann man sich nicht vorstellen!
Liebe Elke, wir werden uns auf jeden Fall nochmal wiedersehen:-)
Viele liebe Grüße
Doreen und Timo
vielen lieben Dank nochmal für das erste individuelle Waldbaden mit Picknick und Hängematte. Mein Mann und ich haben es sehr genossen.
Vielen Dank auch für die vielen Infos zu den Wildkräutern. Wir haben sehr viel dazugelernt und schauen uns jetzt öfters bei Spaziergängen die Kräuter an, besonders den Giersch.
Wir haben 4 entschleunigte und bewusste Stunden Waldbaden mit dir erfahren dürfen, die seeehr tiefenentspannend, informativ und auch genussvoll waren.
Das Tüpfelchen auf dem i waren dann noch die anschließenden privaten 2 Stunden Picknick mit Hängemattenzeit! Als wir am Ende unseres Waldbadenrundgangs angelangt waren, lud uns ein sehr liebevoll gestalteter Hängemattenplatz ein. Daneben war gleich das Picknick aufgebaut, dass ebenfalls sehr liebevoll mit ganz leckerem selbstgebackenen Brennesselbrot und selbstgemachten Kräuteraufstrichen ...u.v.m. gedeckt war. Einen besseren und nachhaltigeren Abschluss nach dem Waldbaden kann man sich nicht vorstellen!
Liebe Elke, wir werden uns auf jeden Fall nochmal wiedersehen:-)
Viele liebe Grüße
Doreen und Timo
Bitte warten …